Volvo hat eine eigene Kfz-Versicherung

Wie alle größten Autohersteller auch Volvo, bietet auch dieser Produzent eine spezielle KFZ-Versicherung für eigene Modelle an. In der Praxis bedeutet das, dass Neuwagenkäufer (in der ersten Linie), die sich gerade für einen Volvo entscheiden, einen neuen Wagen zusammen mit professionellen Schutzleistungen bekommen.

Das ist jedoch nicht alles:

  • Volvo ist ein Autohersteller, der nicht nur ihren Kunden eine Autoversicherung anbietet, sondern auch sich um die Verwaltung von angebotenen Policen kümmert;

Kooperiert Volvo mit der Hannoveraner HDI Direkt

Volvo

Autoversicherungen vergleichen – Volvo, Audi, BMW, Ford usw.

Die KFZ-Versicherung, die von dem Autohersteller angeboten wird, bietet einen umfangreichen Einheitstarif für eigene Autos des Produzenten an. Die Versicherten können auf mehrere Inklusivleistungen zählen. Vorteilhaft ist, dass nicht nur Neufahrzeuge, sondern auch gebrauchte Autos versichert werden können. Von Anfang an konzentriert sich Volvo darauf, dass seine Policen Bedürfnissen sogar von den anspruchsvollsten Kunden entsprechen können.

Worum handelt es sich?

Die Versicherung von dem beliebten Autohersteller bietet nicht nur marktübliche Deckungssummen für mögliche Schanden (es geht sowohl um Sach- als auch um Vermögens- sowie Personenschäden). Auch öffentlich-rechtliche Ersatzansprüche nach dem Umweltschadengesetz kommen in Frage.


Kfz-Versicherung Volvo

Kfz-Versicherung Tarifrechner


  • Im April 2016 startet der Autohersteller mit seinem neuen Angebot im Bereich Autoversicherung

Das neue Produkt wurde in Zusammenarbeit mit Allianz und AVS Automotive Versicherungsservice bearbeitet. Vor kurzem wurde mitgeteilt, dass der Volvo Car Insurance Services Germany (VCIS) gegründet wird. Nach offiziellen Angaben soll VCIS sehr umfangreiche Leistungen für seine Kunden anbieten.

Was Neues gibt es im Angebot von dem Autohersteller?

Vor allem handelt es sich um das sogenannte Schwedenpaket. Schon früher hat die Firma die “Schwedenflotte” sowie das “Schwedenleasing” angeboten. Jetzt bringt sie auch die “Schwedenversicherung” auf dem Markt, um neue Kunden für ihre Produkte zu gewinnen.

Was umfasst das neueste Angebot, das man schon im April in Anspruch nehmen kann?

Der Autohersteller bietet seinen Kunden die “Volvo Auto Versicherung”, die in der Zusammenarbeit mit der bekannten Versicherungsgesellschaft Allianz vorbereitet wurde. Das Angebot ist natürlich auch an gewerbliche Kunden gerichtet. Im Rahmen des “Schwedenleasing” können sich die Kunden für die neue Autoversicherung von Volvo entscheiden.

Der Autohersteller bietet eine komplexe Schadenbearbeitung an

Volvo verfügt über geschultes Personal, moderne Spezialwerkzeuge usw. Außerdem hat das Unternehmen seine eigenen Reparaturmethoden entwickelt, damit es seinen Kunden noch bessere Leistungen anbieten kann. Die eigene Versicherung des Autoherstellers ist damit gleichgesetzt, dass man immer auf eine schnelle, professionell durchgeführte Reparatur zählen kann. Sicher handelt sich um ein beachtenswertes Angebot.

Autoversicherung Vergleich


Autoversicherungen und Kredite

Autoversicherung Vergleich

Vergleichen Sie kostenlos eine Autoversicherung und sparen Sie Geld. Über 300 KFZ-Tarife im Vergleich.

Kredit Vergleich

Kredite kostenlos vergleichen: Autokredit, Ratenkredit, Gewerbe, Umschuldung. Rechner anonym und ohne Anmeldung.

Teilkasko Rechner

Teilkasko berechnen, Teilkaskoversicherung-Rechner. Vergleichen Sie eine Teilkaskoversicherung für Volvo Modelle.